| Navigation |
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | Burak | | E-Mail: | burakplaya66 hotmail.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.03.2007 um 11:28 (UTC) | | Nachricht: | deine seite ist echt gelungen dann noch so ein geiler DJ wie duuu ;) |
| Name: | resul | | E-Mail: | cilgin-genc-67 hotmail.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.03.2007 um 10:54 (UTC) | | Nachricht: | hp cok güzel olmus abi hehe
ins taha da iyyi olur remixlerinde güzel |
| Name: | cigdem | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.03.2007 um 23:33 (UTC) | | Nachricht: | ABLASININ GÜLÜÜÜ DEINE REMIXE SIND HAMMER GEWORDEN AFERIM SANA ICH BIN STOLZ AUCH DICH SENIII COKKKK SEVIYORUMMMM KARDESIMMM BENIMMMM :):o8) |
| Name: | Oguzhan | | E-Mail: | ohuzhan66 hotmail.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.03.2007 um 23:12 (UTC) | | Nachricht: | serdar abii lan deine seite is nich schlecht Dj mach weiter so hau rein |
| Name: | muzaffer | | E-Mail: | tuerkischemafia17 hotmail.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.03.2007 um 22:54 (UTC) | | Nachricht: | serdar koc das ist böse man das lied von meine bruder ist auch drinne hehe das ist schon gut mit mhe und so
|
| Name: | mahmoud | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.03.2007 um 22:53 (UTC) | | Nachricht: | jo alta coole seite +++ Cooler DJ coole seite  |
| Name: | dejan  | | E-Mail: | dejan-boy.92 hotmail.de | | Homepage: | http://www.dejanboy92.pizco.com | | Zeit: | 02.03.2007 um 22:48 (UTC) | | Nachricht: | hey serda deine lieder sind endichs geil und das du deine seite so hinbekomen hast ist böse....hadi cao sehen uns in schule |
| Name: | Lifetime  | | E-Mail: | Lifetimerap hotmail.de | | Homepage: | http://www.lifetime.de.vu | | Zeit: | 02.03.2007 um 22:06 (UTC) | | Nachricht: | OOOOoooooOOO
koc ne yaptin sen ya costurmusun siteyi buarada herkezi 2 hafta onra Auxburka bekliyom Auftrittime tabi kesin deyil ama genede billin hadi grz siteye basarilar:):) |
| Name: | Murat  | | E-Mail: | mhewestend hotmail.de | | Homepage: | http://www.mhe-westend.de.vu | | Zeit: | 01.03.2007 um 20:04 (UTC) | | Nachricht: | selam koc.. hp süper olmus ve basarinin devamini diliyorum...kendine iyi bak  | | Kommentar: | sagolasin abim |
| Name: | Hidayet/Mc_Hayat | | E-Mail: | hidayet_kalebayir hotmail.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 28.02.2007 um 20:50 (UTC) | | Nachricht: | Kocum Bomba gibi site Yardim lazim olursa herzaman heryerde hido abin yaninda;):D hehe hadi devam islere ve kendine iyi bak Öptüm Grüsse aus Wuppertal |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|